Über uns

Wir sind eine herzliche, kunterbunte Großfamilie im erweiterten Sinne, die die Vision eines gemeinsamen Platzes, der für uns und viele Menschen ein Ort der Heilung und Begegnung ist zuersachaffen.

Nach langem Suchen haben wir nun den für uns optimalen Platz gefunden, den Wolfsberg.

Wir freuen uns, dass wir diesen wunderschönen Kraftplatz, nun mit neuem Leben füllen dürfen.

Mit individuellen Projekten, wie z.B.: Selbstversorgung von uns und in der Region, bauen mit Naturmaterialien, Heilkreise, Selbsterfahrung, Sippen Leben, Naturverbundene Freizeitgestaltung für Kinder, Kunst Projekte, u.v.m. .

Nun sind 8 Jahre vergangen, viel hat sich getan unser Team hat sich verändert und erweitert. Höhen und Tiefen durchlebt, gelernt, geschwitzt, gefeiert, gesungen und gelacht, geboren, gebaut, ein Netzwerk gegründet, geforscht, gestritten, versöhnt, abgehangen, Pläne geschmiedet und immer noch voller Tatenlust und neuer Ideen.

 

 

 

 

Unser Team

  • Engelbert

    Er ist ein berufener „Netzwerker“ – er war 30 Jahre Selbständig als Bergführer, Skilehrer, Bergretter, Seminartrainer, Pächter einer Schutzhütte, ist gelernter Techniker sowie Sport- und Geographielehrer.

    Er war beruflich auch als gerichtlicher Sachverständiger im Sportwesen tätig und hatte eine Gewerbe als Energetiker.

    www.ein-fach-sein.com

  • Astrid

    Hat den Überblick und das Know How für die meisten notwendigen Arbeiten. 15 Jahre Seminarhausleitung, 20 Jahre Profiköchin, gelernte Töpferin, Gartenbauspezialistin, ein Gewerbe als Energetikerin und sie macht seit 25 Jahren Kurse und Seminare im Selbsterfahrungsbereich.

    www.ein-fach-sein.com

  • Linda

    Mutter von Minu und unsere Kochkünstlerin.
    Sie ist seit vielen Jahren in der Seminarbranche als Köchin tätig, hierbei achtet sie vor allem auf qualitative Inhalte, liebevolle Zubereitung und künstlerische Details.
    Linda ist auch Songwriterin, Tänzerin und eine wunderbare Malerin. Außerdem begeisterte Kräuterhexe, gibt heilsame Massagen und liebt das spielerische einlassen auf Kinder.

  • Nora

    Mutter von Ronja und die gute Fee des Hauses. Eigentlich macht sie alles, was so anfällt, ist aber auch küstlierisch sehr begabt. Beim Lagerfeuer zeigt sie ihre musikalischen Seite. Man findet sie sehr einfach, muss nur der lautesten Musik im Hause folgen.

 

 

 

 

Newsletter Anmeldung